AA

Schneewoche Kindergärten Batschuns, Muntlix und Dafins

Strahlende Gesichter gab es bei der Abschlussveranstaltung der Schneewoche in Furx.
Strahlende Gesichter gab es bei der Abschlussveranstaltung der Schneewoche in Furx. ©Regine Huber
In der letzten Schulwoche hieß es für die Kindergärtler aus Batschuns, Muntlix und Dafins ab in den Schnee zur Bewegungswoche nach Furx!
Schneewoche Furx

Die Kinder konnten beim Zwergberg zwischen Schi fahren, Rodeln und Spielen im Schnee auswählen. Schon das gemeinsame Busfahren jeden Tag war ein richtiges Abenteuer! Das abwechslungsreiche Programm machte den Kleinen großen Spaß. Am Ende der Woche wurde noch ein gemeinsames Abschluss-Rennen veranstaltet, in der Disziplin Rodeln oder Schi fahren. Die Moderation der Veranstaltung übernahm Alt-Bürgermeister Josef Mathis. Die Preise wurden dankenswerter Weise von der Raiffeisenbank gesponsert!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schneewoche Kindergärten Batschuns, Muntlix und Dafins