AA

Schi Paradies Furx

Schi Paradies Furx
Schi Paradies Furx ©Werner Schnetzer
Ein absoluter Geheimtip für Familien ist das Schigebiet in Furx. Neben den bestens gepflegten Pisten bietet sich auch ein Traumblick ins Rheintal und zu den Schweizer Bergen aber auch ins Freschengebiet. Allemal lohnt sich auch eine Einkehr in den "Peterhof".
Schitag

Friedl, die gute Seele vom Schilift sorgt für bestens präparierte Pisten sowohl beim Schlepplift als auch beim Zwergenberg. Gerade beim Zwergenberg können die Allerjüngsten das Schifahren spielend auf den sanften Hügeln erlernen. Diese werden von Manfred bestens betreut. Mit von der Partie ist auch Günther, der den Überblick auf den Schlepplift innehat und somit ein Garant für die Sicherheit ist. Bei entsprechender Schneelage wird auch drei mal in der Woche Abendschilauf angeboten. Beliebt ist hier die Kombination Schifahren mit anschließendem “Ripple Essen” im Peterhof.

Sämtliche Preise sind absolut Familienfreundlich gestaltet. Friedl und sein Team freuen sich auf Euren Besuch.

ws

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schi Paradies Furx