AA

Reinprecht im Motorsport eine Klasse für sich

Motorsportler Silvio Reinprecht aus Zwischenwasser gewann schon zehn Rennen und ist eine Klasse für sich.
Motorsportler Silvio Reinprecht aus Zwischenwasser gewann schon zehn Rennen und ist eine Klasse für sich. ©VOL.AT/Privat
Der in der deutschen Meisterschaft im Klassik Motorsport für den Motorsport Club Weiler startende Zwischenwässler Silvio Reinprecht konnte mit den Siegen neun und Zehn beim Classic Grand Prix am Frohburger Dreieck (D) den Meistertitel vorzeitig einfahren.
Reinprecht eine Klasse für sich

Silvio Reinprecht startete in dieser Saison in der stärksten Klasse, der GP Open, auf einer Suzuki RG 500 Gamma, Baujahr 1985. Der Zwischenwässler fuhr auch die schnellsten Rundenzeiten die in der Klassik Open am Frohburger Dreieck je gefahren wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Reinprecht im Motorsport eine Klasse für sich