AA

Patrozinium St. Fidelis

Festprediger Dompfarrer Mons.Rudolf Bischof
Festprediger Dompfarrer Mons.Rudolf Bischof ©Werner Schnetzer
Sichtlich erfreut zeigte sich Pfarrer Mag. Felix Zortea, dass so viele der Einladung zum Patroziniums Fest zu Ehren des heiligen Fidelis von Sigmaringen und des 30-Jahr-Jubiläums der Erhebung des Pfarrvikariats Muntlix zur selbstständigen Pfarre gefolgt sind und für eine volle Kirche gesorgt haben.
Patrozinium

Hauptzelebrant und Festprediger war Generalvikar und Dompfarrer Mons. Rudolf Bischof aus Feldkirch. Die Musikalische Gestaltung erfolgte vom Chor Shalom unter der Leitung von Alwin Hagen, die es sich trotz vollen Terminkalenders nicht nehmen ließen um in Muntlix diesen festlichen Gottesdient zu gestalten.

Im Anschluss an den Gottesdienst wurde von den diesjährigen Fimwerber Kuchen zu Gunsten der Erneuerung des Pfarrheimes zum Kauf angeboten. Das Reichhaltige Kuchen Angebot wurde buchstäblich gestürmt und war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Patrozinium St. Fidelis