Ortsvereinsturnier Dafins 2017

Von Verein Freizeitclub Remember Zwischenwasser
Ortsvereinsturnier Dafins 2017
© Werner Schnetzer
In Dafins fand das jährliche Ortsvereine- und Firmenturnier statt, welches heuer von mehreren Vereinen (Freizeitclub Remember, OFZW-Zug Dafins, Chörle, Dafins 797, Kulturverein) veranstaltet wurde.

Am Freitag startete das Festwochenende mit einem Kabarett von Gabi Fleisch, welches für einige Lacher sorgte. Im Anschluss daran wurden die Gruppen für die Spiele am nächsten Tag ausgelost. Am Samstag Vormittag wurde mit dem sportlichen Teil begonnen – es fanden die Gruppenspiele im Fußball statt. Am Nachmittag und Abend konnten sich alle Mannschaften zusätzlich in kleinen Nebenbewerben beweisen, welche mit in die Gruppenwertung einflossen. Am Abend sorgte das „Wälder Echo“ für großartige Stimmung im Zelt und auch das Team in der Bar hatte Dank der vielen Gäste alle Hände voll zu tun. Am Sonntag folgten die Platzierungsspiele, welche mit viel Eifer ausgetragen wurden. Am Meisten zu jubeln hatte die Bücherei Muntlix, die sich im Finale gegen den Fc Zwischenwasser 2:1 durchsetzte. Zum Abschluss wurden die Gruppen bei der Preisverteilung geehrt, bei der Pokale in Form von Milchkannen übergeben wurden. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Vereinen und Firmen und allen Gästen, die an diesem Wochenende den Weg nach Dafins gefunden haben, für das unglaubliche Fest. Ein Video zum Ortsvereinsturnier 2017 gibt es unter folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=affSw0HX6LY&t=6s

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: 21-jähriger Deutsc... +++ - Vorarlberg: Meusburger investi... +++ - Vorarlberg: Landesrätin Wießfl... +++ - Doppeltes Gehalt für Manuel Sa... +++ - Villa Freudeck: Initiative erh... +++ - Nach Juwelier-Einbruch in Vora... +++ - Vorarlberg: Motor eines Sattel... +++ - Ereignisreiche Tage für die Po... +++ - "SPÖ im Regulierungswahn": Das... +++ - Vorarlberg: MPreis kommt nach ... +++ - Forscher der FH Vorarlberg ent... +++ - Vorarlberg: Aktion "Sicher unt... +++ - Nach Bluttat in Hohenems: Deba... +++ - "Tradition wird belebt" +++ - Vorarlberg: Familien bei Regie... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Zwischenwasser.
VOL.AT

Suche in Zwischenwasser

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 87218 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67877 Punkte
0 Jasser online mehr
Neues aus Zwischenwasser