AA

Ortsfussbalturnier 2014 - Sonntagsbewerbe u. Siegerehrung

Der Tanz mit dem Fußball
Der Tanz mit dem Fußball ©Werner Schnetzer
Vorab, man kann der Harmonie Musik Muntlix für die Austragung des diesjährigen Orts Turnieres nur gratulieren, es war hervorragend organisiert, die Neben Bewerbe ebenfalls Hammer.
Orts Turnier Zwischenwasser

Dies zeigt allein das Finalspiel, haben sich doch zwei hochklassige Gruppen, der FC Zwischenwasser und der Männerchor Muntlix, für das Beach Volley Ball entschieden. Selten ist ein Turnier so fair abgelaufen. Eine absolute Bereicherung war das Mitwirken der Asylwerber aus unserer Gemeinde, die eine eigene Mannschaft gestellt haben und von 20 Mannschaften sich unter die ersten 10 Platzieren konnten. Entsprechend viel Applaus erhielten sie sowohl bei den Spielen als auch für Ihre Ansprache bei der Preisverteilung. Die Schuhplattler wurden mit dem Fairness Preis belohnt, dafür gab es ein zünftige Jause. Dieses Turnier wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Werner Schnetzer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ortsfussbalturnier 2014 - Sonntagsbewerbe u. Siegerehrung