AA

Musikball Muntlix

Gauner und Andere
Gauner und Andere ©Werner Schnetzer
Was die Harmoniemusik Muntlix am Samstag bei ihrem traditionellen Ball abgeliefert hat, war "allerfeinste Sahne", angefangen von den musikalischen Darbietungen bis zu den tollen Sktetch-Einlagen.
Impressionen Musikball Muntlix

Besonders gut angekommen ist die Aufteilung des Programmes in mehrere Blöcke, so konnte man dazwischen immer wieder das Tanzbein schwingen und die Harmoniemusik hatte genügend Zeit sich entsprechend den verschieden Musikthemen auch Kostüm mäßig zu präsentieren. Ein absolutes Highlight die eigene Bigband Formation.

Zu wahren Begeisterungsstürmen ließ sich dann das Publikum bei der Mitternachtsshow hinreißen. 

Diese Ballnacht wird dem anwesenden Publikum sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Gratulation an die Harmoniemusik Muntlix.

ws

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musikball Muntlix