AA

Männerchor Muntlix - Sommerfest und Proben Abschluss

Formel "MC" Muntlix
Formel "MC" Muntlix ©Werner Schnetzer
Das Traditionelle Sommerfest zum Abschluss des Proben Jahres wurde einmal mehr bei Norbert u. Heinrich Bechtold gefeiert. Norbert`s Vorbereitungen, wie immer phänomenal.
Männerchor Muntlix Proben Abschluss 2014

Die Männerchor Familie einschließlich der Frauen wurden sowohl in kulinarischer Hinsicht als auch mit Überraschungen verwöhnt. Fußball Begeisterte konnten auf einer großen Leinwand die Weltmeisterschaft verfolgen. Elmar Lampert, der vor kurzem seinen 60-iger feierte, zeigte als Mit Sponsor, einige Bilder aus seinem “Bewegten Leben”. Für Staunen und viel Gelächter sorgten ebenfalls Fotos des Männerchores aus den 80-iger Jahren.

Höhepunkt war ein “Kombi Rennen” bestehend aus einem “Turbo-Dreirad” das von den Männern gelenkt wurde, und einem Scooter für die Frauen, auf dem die Frauen ihr Tempo vorgeben mussten. Platzsprecher Dietmar Hartmann und Rennleiter heizte die Stimmung entsprechend an.

Obmann Michael Partsch bedankte sich in seiner launigen Ansprache bei Allen Sängern für den Einsatz im vergangen Proben Jahr und damit verbundenen Auftritten und Tätigkeiten. Ein ganz besonderer Dank an die Familien Bechtold für den Riesen Aufwand für den Super Samstag Abend.

WS

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Männerchor Muntlix - Sommerfest und Proben Abschluss