GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Juniwanderung 6.6.017

©r.collini
Der erste Dienstag im Juni zeigte sich wettermäßig nicht von der schönsten Seite. So starteten wir, ausgerüstet mit Regenbekleidung und Schirmen, unsere Wanderung.

Auf Grund des starken Regens und eines stürmischen Gewitters wählten wir den Weg entlang der Frödisch und Frutz bis zur alten Eisenbahnbrücke und wanderten durch das Sulner Ried nach Röthis. Nach einer Schnäpslepause unter dem Hausvordach bei der Familie Sonderegger ging es weiter zur Röthner Kirche und zurück nach Muntlix. Da wir alle “musnass” waren zogen es die meisten vor, schnell in trockene Kleider zu kommen. So war auch der Einkehrschwung im Gasthaus Freihof und Metzgerwirt etwas kurz.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Juniwanderung 6.6.017
Kommentare
Noch 1000 Zeichen