AA

Juliwanderung

©r.collini
1.7.2014: Ein große Gruppe von Senioren/innen traf sich zur Wanderung im Juli.

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und hat an diesem Dienstag einen herrlichen Sonnentag eingeschoben. Mit Fahrgemeinschaften fuhren wir bis zum Jüdischen Friedhof in Hohenems. Hier starteten wir die Wanderung “Bodner Rundweg” und gingen in nördlicher Richtung den etwas steilen Weg in die Parzelle Hohenems-Berg. Wir wanderten weiter zum Wildgehege auf dem Bodner und machten hier die wohlverdiente “Schnäpslepause”. Nun ging es bergab zu unserem Einkehrziel. Die Buschenschank am Schwefelberg hatte extra für uns geöffnet. Wir wurden bestens mit Speis und Trank bedient. Anschließend lud uns Marlies noch in den urigen Weinkeller zu einem kleinen Umtrunk ein. Mit ein paar Liedern, begleitet von Handorgel und Gitarre verabschiedeten wir uns und machen uns auf den Weg um Parkplatz im Schwefel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Juliwanderung