AA

Jahreshauptversammlung 2017

©r.collini
Seniorenbund Zwischenwasser: Die JHV 2017 fand Anfang März im Frödischsaal in Muntlix statt und war wieder gut besucht. Der Obmann Horst Rothmund heißt alle Anwesenden recht herzlich willkommen.

Als Gäste konnte er Bezirksobmann Dr. Josef Oswald, Bürgermeister Kilian Tschabrun, die Obleute der benachbarten Vereine Rankweil und Sulz und den Vortragenden Erwin Mohr begrüßen. Er stellte namentlich die acht Neumitglieder vor. Nach dem Gedenken an die Verstorbenen folgte die Verlesung der Protokolle und Berichte. Der Obmann berichtete über die verschiedenen Veranstaltungen, Ausflüge und Wanderungen im abgelaufenen Vereinsjahr. Mit einer Diashow wurden die Tätigkeiten nochmals in Erinnerung gerufen. Aufmerksam verfolgten die Anwesenden den Kassabericht vom Kassier Walter Mathis und den Bericht der Kassaprüfer. Bei den anschließenden Wahlen wurden der Obmann, die Schriftführerin, die Kassaprüfer, sowie zwei Beiräte gewählt. Franz Böckle und Reinelde Gut bedankten sich für die gute Zusammenarbeit in den Ortsgruppen.. Mit seinem Vortrag “Positives Altersbild” brachte Erwin Mohr erfreuliche Gedanken in das Leben der Senioren und Seniorinnen. Mit einem feinen Abendessen fand die JHV einen gelungenen Abschluss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung 2017