AA

Hochzeit von Patricia Gau und Dennis Bauer

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Liebe auf den ersten Blick war es, als sich die Wege von Patricia Gau und Dennis Bauer das erste Mal kreuzten. Am 14. August krönte das in Muntlix wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

Der Trauung in der Feldkircher Villa Claudia wohnten Sandra und Markus Kaufmann als Trauzeugen bei. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von den Kindern Selina und Jonas erwartet. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern, Norbert und Lydia sowie Helene und Hannes, beglückwünschten die Frischvermählten herzlich. Im Gasthof „Mohren“ in Rankweil wurde der große Tag gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Patricia Gau und Dennis Bauer