AA

Herbstwanderung Männerchor

Dorfzentrum Dafins
Dorfzentrum Dafins ©ws
Ein wahrer "Goldender Oktober Sonntag" war dem Männerchor Muntlix bei der gestrigen Herbstwanderung beschieden. Diese führe vom Gemeindeamt in Muntlix über den Masellaweg nach Dafins zum Dorf Lädele bei der ehemaligen Sennerei. Hier erwarteten uns schon die Brüder Norbert u.
Herbstwanderung

Heini Bechtold mit Grillspezialitäten und entsprechenden Getränken. Nach dem gemütlichen Hock führte dann die Wanderung über Morsch durch den Morschkeller über Buchebrunnen, Batschuns zurück nach Muntlix. Wiederum traf man sich bei Norbert Zuhause, hier wurden wir mit “Sturm”, heißen Maroni und einer zünftigen Steirischen Brettljause verwöhnt. Als Überraschung hat Norbert sogar ein Musik-Duo organisiert, welches uns Sänger zum “kräftigen” Mitsingen animierte. Norbert mit Gattin Erna und Heini haben es einmal mehr verstanden, die Geselligkeit im Chor in den Vordergrund zu stellen. Herzlichen Dank

ws

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herbstwanderung Männerchor