AA

Herbstkonzert des Musikvereins Cäcilia Batschuns

Einladung Herbstkonzert
Einladung Herbstkonzert ©Heiderose Welte
Am 14.11.2015 um 20:00 Uhr stellt der MV Batschuns im Mehrzwecksaal Batschun sein heuriges Programm vor.

Das Konzertprogramm steht heuer ganz im Zeichen Portraits bedeutender Künstler, sowie Komponisten!

Gleichzeitig hat der Verein die Ehre sich im festlichen Rahmen des Herbstkonzertes bei zwei Musikanten für ihre Treue zu bedanken. Anton Marte erhielt beim Ehrungsabend des Blasmusikverbandes in Feldkirch, die Goldene Ehrenspange für seine 50 jährige Mitgliedschaft. Neben seinem musikalischen Mitwirken, prägt er seit über 35 Jahren den Verein in seiner Tätigkeit als Kassier.
Für seine 40 jährige Mitgliedschaft erhielt Mario Fritsch die goldene Ehrenmedaille des Blasmusikverbandes verliehen. Auch er bekleidete in den vergangen Jahren mehrere Ämter, darunter Obmann und Vizeobmann.

Eine solche Treue zum Verein ist keine Selbstverständlichkeit, wir sehen diesem Konzert daher mit umso mehr Freude entgegen.  

Wir, die Musikanten/innen des MV Batschuns freuen sich auf Ihr Kommen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herbstkonzert des Musikvereins Cäcilia Batschuns