AA

Gedächtnisgottesdienst Männerchor Muntlix

Männerchor Muntlix
Männerchor Muntlix ©Werner Schnetzer
Der alljährliche Gedächtnisgottesdienst der verstorbenen Mitglieder des Männerchores Muntlix fand in diesem Jahr am vergangenen  Sonntag in Dafins statt. Gleichzeitig feierten die Dafinser auch das Patrozinium.
Sängerjahrtag


Besonders gerne singt der Männerchor in Dafins, ist doch die Akustik hervorragend.
Anschließend an die Messe waren wir im Turnsaal der Schule zu einer Agape eingeladen. Die Dafinser Frauen haben ein beachtliches Buffet aufgebaut. Die Auswahl der Häppchen war riesengroß, es dürfte bei den Sängern aber auch Dafinser so manches Sonntagsessen ausgefallen  sein. Ein herzliches Dankeschön gilt den Dafinser Frauen.

ws

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gedächtnisgottesdienst Männerchor Muntlix