AA

FcZ startet mit Heimsieg

Überraschung in Sulz! Der Fc Zwischenwasser kann den Gegner aus Fraxern bezwingen und die ersten 3 Punkte in der Hobbyliga 2015 sichern. 

In der 1.Halbzeit kommen die Männer aus Zwischenwasser hochmotiviert aus der Kabine und haben viel vom Spiel.

Durch eine gesicherte Abwehr kann der Ball das ein oder andere Mal gekonnt in die vorderen Reihen gespielt werden.
Es ergeben sich die ersten klein Chancen für den FcZ und die Fraxern wirken etwas überrascht und kommen nicht richtig ins Spiel.
Am Ende der ersten Halbzeit die Spielentscheidende Aktion: Ess Christoph und Schieder Simon kombinieren in der Mitte und spielen den langen Ball auf Blümel Franz, dieser kann nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Ess Christoph verwandelt den fälligen Strafstoß sicher zum 1:0 für die Hausherren.

Die 2.Hälfte wurde in der Folge nur noch ein Abwehrschlacht des Fc Zwischenwasser.
Fraxern übernimmt das Spiel und hat nun die gefährlicheren Aktionen vor dem starken Schlussmann Marte Bernd.
Unsere Abwehr, mit Abwehrchef Lampert Christian, muss sich 45min gegen die starken Stürmer beweisen um die 3 Punkte mitzunehmen.
Und dies gelingt Schlussendlich mit einer starken Mannschaftsleistung.

Der FcZ gewinnt gegen Fraxern mit 1:0 und hat somit einen starken Grundstein für eine tolle Hobbyligasaison 2015.

Im Anschluss an das Spiel wurde unserem Vize-Obmann Bitschnau Mario noch eine Windeltorte für seine Tochter Lea Anna überreicht.
Gratulation an Corinna und Mario zu Ihrem kern gesunden Sonnenschein.

Das nächste Heimspiel wird gegen den FC Klaus ausgetragen.
Fc Zwischenwasser vs. Fc Klaus
04.05.2015, 19:00 Uhr in Sulz

Weitere Infos auf www.fc-zwischenwasser.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FcZ startet mit Heimsieg