AA

FcZ in neuem Gewand

Trikotübergabe - Obmann Freidl, Hauptsponsor Blümel u. Kilga, Spielertrainer Bitschnau
Trikotübergabe - Obmann Freidl, Hauptsponsor Blümel u. Kilga, Spielertrainer Bitschnau ©Thomas Furxer
  Beim Heimspiel gegen die Männer aus Klaus nutze der Fc Zwischenwasser Vorstand die Chance und bedankte sich in der Halbzeitpause nochmals bei Ihren Sponsoren für das neue Trikot. Die beiden Hauptsponsoren Franz Blümel und Thomas Kilga waren an diesem Tag selber sportlich für den FcZ tätig.

Das Trikot wurde in der Halbzeitpause offiziell an den Obmann Mathias Freidl und den Spielertrainer René Bitschnau überreicht. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei Franz Blümel – Franz grillt in Altenstadt – und Thomas Kilga – Fides Business Consulting GmbH – recht herzlich für das neue Trikot bedanken!

 

Die Männer mit Kapitän Daniel Marte waren an diesem Tag hochmotiviert und wollten im neuen Gewand natürlich einen Sieg nach Hause bringen. Leider konnte dieses Vorhaben nicht in die Tat umgesetzt werden und der Fc Zwischenwasser musste in der letzten Minute das 5 Gegentor hinnehmen und verlor mit 4:5.

 

Nach der schnellen Führung in der 2min durch einen Kopfball von Spielertrainer René Bitschnau war es der Fc Klaus der das Spiel drehte und mit 1:2 in Führung lag. Der FcZ steckte nicht auf und konnte durch Tore von Hauptsponsor Thomas Kilga und abermals René Bitschnau jeweils zum 2:2 und 3:3 ausgleichen. Auch nach diesem Ausgleich ging Klaus wieder mit 3:4 in Führung und es war der zweite Hauptsponsor Franz Blümel der an diesem Tag für den FcZ zum 4:4 ausgleichte. Wie bereits erwähnt war das bessere Ende für den Fc Klaus bestimmt und so wurde der 4:5 Sieg in der letzten Minute durch einen sehenswerten Treffer von ca.25Metern besiegelt. Spielerisch sicher ein tolles Hobbyligaspiel für Zuschauer und Fans jedoch taktisch leider etwas nachlässig der FcZ´ler. Somit werden wir in den nächsten Heimspielen versuchen das Trikot gebührend einzuweihen. Infos dazu unter www.fc-zwischenwasser.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FcZ in neuem Gewand