AA

FC Zwischenwasser kommt in Fahrt

Einen erneuten Punktezuwachs konnten die Kicker des FC Z bejubeln. Gegen den FC Übersaxen wurde ein 3:3 erkämpft.

Beim letzten Spiel hieß der Gegner FC Viktorsberg. Mit einer spielerisch starken Leistung wurde ein 4:0 Sieg eingefahren. Hervorzuheben ist ganz sicher unser Torwart Didi Pamperer, welcher die stets gefährlichen Viktorsberger mit einigen Glanzparaden zur Verzweiflung brachte. Unser Spielertrainer Rene Bitschnau war an diesem Tag in Torlaune und konnte einen Hattrick erzielen.

Das nächste Heimspiel bestreitet der FC Zwischenwasser gegen die Sportfreunde Nofels am Mittwoch, dem 25.05.2016 bereits um 18:30 auf der Sportanlage in Sulz. Der Spielball wird hierbei von der Firma Hirschmann Automotive GmbH gesponsert.

Nach dem verlängerten Wochenende steigt das nächste Heimspiel am Montag, dem 30.05.2016 um 19:00 Uhr in Sulz. Mit dem FC Weiler kommt der nächste Titelfavorit auf die Sportanlage in Sulz. Unsere Spieler werden alles in die Waagschale werfen und versuchen gegen diese starken Gegner zu punkten. Der Spielball im El Clàsico der Hobbyliga wird vom Gasthaus zum Metzgerwirt zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön an Sabrina Koch zur Unterstützung unseres Vereins. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Zwischenwasser kommt in Fahrt