AA

FC Renault Malin Sulz im Cup ausgeschieden

Moser Michael im Zweikampf mit Öztürk Hakan
Moser Michael im Zweikampf mit Öztürk Hakan ©Franz Kopf
Im VFV-TOTO-Cup ausgeschieden ist die 1. Mannschaft des FC Renault Malin Sulz. Der Vorarlbergliga-Verein FC Alberschwende ging als Favorit in das Spiel. In der 1. Halbzeit hielt die Mannschaft des FC Sulz gut mit und machte Alberschwende das Leben sehr schwer.
Impressionen vom VFV-TOTO-Cup 3. Runde

Alberschwende konnte sich keine klare Möglichkeit herausarbeiten. Aus der ersten guten Aktion des FC Alberschwende fiel das 0:1 in der 49. Minute. Danach bekam Alberschwende das Spiel besser in Griff und erzielte noch zwei weitere Tore zum Endstand von 0:3. Für Sulz ist das Kapitel VFV-TOTO-Cup damit beendet.
Am kommenden Wochenende wird die Meisterschaft bei den Kampfmannschaften fortgesetzt.
Die 1. Mannschaft trifft auf den Aufsteiger FC Lustenau, die 1b-Mannschaft auf Viktoria Bregenz 1b. Die 1c-Mannschaft gastiert in Göfis.
Spieltermine:
Heimspiele:
Samstag, 23.08.2014:
14:45 Uhr FC Renault Malin Sulz 1b – Viktoria Bregenz 1b
17:00 Uhr FC Renault Malin Sulz – FC Lustenau
Auswärtsspiel:
14:45 Uhr SC Göfis 1b – FC Renault Malin Sulz 1c

Weitere Informationen und Fotos auf unserer Homepage: http://www.geomix.at/verein/fc-renault-malin-sulz/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Renault Malin Sulz im Cup ausgeschieden