AA

FC Renault Malin Sulz holt Punkt in Kennelbach

Kapitän Egle Patrick erzielte den Führungstreffer
Kapitän Egle Patrick erzielte den Führungstreffer ©Franz Kopf
Einen mehr als verdienten Punkt holte die 1. Mannschaft des FC Renault Malin Sulz in Kennelbach. Bei besserer Chancenverwertung wären leicht drei Punkte möglich gewesen. Unter anderem wurde die Möglichkeit eines Elfmeters vergeben.
Impressionen der 1. und 1c-Mannschaft

Die 1b-Mannschaft musste sich in Schruns nach einer schwachen Leistung mit 0:2 geschlagen geben. Unrühmlicher Höhepunkt war die rote Karte für Winsauer Marcel. Nach Einwechslung war er nur eine Minute im Spiel und musste nach einem Foul den Platz schon wieder verlassen. Die 1c-Mannschaft erreichte im ersten Heimspiel wieder ein Unentschieden. Gegen die SPG Großwalsertal 1b gab es ein 1:1. Pfaffstaller Sebastian schoss in der 38. Minute den ersten Treffer der 1c-Mannschaft in der jungen Geschichte der Mannschaft.
Morgen steht die 3. Rundes des VFV-TOTO-Cups auf dem Programm. Die 1. Mannschaft empfängt dabei den Vorarlbergliga-Verein FC Alberschwende. Spieltermin: Dienstag, 19.08.2014 um 18:00 Uhr.

 

Mehr Informationen und Bilder auf: http://www.geomix.at/verein/fc-renault-malin-sulz/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Renault Malin Sulz holt Punkt in Kennelbach