AA

Das war der "Erster Zwüschawässler Oldie Frühschoppen"

a körigs Höfudar
a körigs Höfudar ©Werner Schnetzer
Niemals hätten sich die Veranstalter einen solchen Ansturm beim 1. Zwüschawässler Oldie Frühschoppen erwartet. Ein bunter Mix angefangen von Autos, Traktoren, Motorrädern, Baumaschinen, Rennfahrzeuge usw. begeisterten die Nahe an die tausend Besucher.
Nachlese 1. Zwüschawässler Oldie Frühschoppen

Herrliches Wetter, tolle Life Musik mit Schrauben Toni und seinen Begleitern sowie DJ Ernst trugen wesentlich zu einer Super Stimmung bei. Sogar ein eigener Zug verkehrte vom Frödischsaal zum Schulplatz. Diese Zugverbindung war mehr oder weniger ausgebucht, nicht nur Kinder nützten diese Gelegenheit für eine Zugfahrt. Die Crew vom “Zum Metzgerwirt” geriet ganz anständig ins Schwitzen um dem Ansturm für Speis und Trank gerecht zu werden. 

Als Abschluss fuhren dann alle motorisierten rund ums Dorf und präsentierten ihr Aufgeputzten Fahrzeuge. Weit über 100 konnte man bestaunen. 

Man darf den Veranstaltern zu herzlich gratulieren und Danken aber auch allen aktiven Teilnehmern und auch Besuchern. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass ein Fest im Dorfzentrum viel beitragen kann, die Menschen einander Näher bringen. Man kann schon auf die Nächste Veranstaltung gespannt sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Das war der "Erster Zwüschawässler Oldie Frühschoppen"