AA

Beeindruckende Bergmesse auf dem "Männle"

Bergmesse auf dem "Männle"
Bergmesse auf dem "Männle" ©Werner Schnetzer
Sehr viele Familien, besonders aber aus Dafins, haben sich auf Einladung des Kulturvereines Dafins gestern auf dem "Männle" (Alpwegkopf) zur Bergmesse, die von Mag. Pfarrer Felix Zortea zelebriert wurde, eingefunden.
Bergmesse

Eine Bläsergruppe der Harmoniemusik Muntlix bildeten einen würdigen Rahmen dieser beeindruckenden Messe. Prachtvolles Wetter und ein herrliches Bergpanorama taten ein übriges, man fühlte sich im wahrsten Sinne des Wortes, dem Himmel ein wenig Näher.

Viel Spass beim Grillen diverser Würste herrschte am Lagerfeuer. Auch Bürgermeister Kilian Tschabrun mit Gattin Veronika haben ihre Wienerle genossen.

Sichtlich zufrieden war das Team um Obfrau Luise Marte vom Kulturverein Dafins, brachte diese Veranstaltung die Menschen wieder ein Stück näher zusammen. 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Beeindruckende Bergmesse auf dem "Männle"