AA

Architektur trifft Energie

Architektur und Energie
Architektur und Energie ©Werner Schnetzer
Wenn sich 2 Themen so nahe sind, liegt es auf der Hand, ihnen einen gemeinsamen Tag zu widmen. Ein vielfältiges Programm führt uns durch das Dorf und gewährt uns Einblicke in Energie effizientes Bauen. Ab 13,00 Uhr Ausstellung im Frödischsaal: "Bauen und Energie bei Neubau und Renovierungen".
Trafostation

Von Heizungs- und Solar Installateuren sowie Architekten werden wir umfassend informiert. Begleitend dazu finden Hausbesichtigungen statt.

Außerdem besteht die Möglichkeit zur Besichtigung des renovierten Trafo Hauses mit Energie Thermometer in der Austraße durch das e-5 Team.

20,00 Uhr Vortrag vom bekannten Journalisten und Energieexperten Dr. Franz Alt im Frödischsaal: “Auf der Sonnenseite – Warum uns die Energiewende zu Gewinnern macht”.

Mehr Infos unter: www.zwischenwasser.at 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Architektur trifft Energie