AA

Adventmarkt der Pfarre Muntlix

Kunstwerk in Holz
Kunstwerk in Holz ©Werner Schnetzer
Im Anschluss an den heutigen Sonntagsgottesdienst fand im Pfarrsaal ein kleiner Adventmarkt statt, der von der Frauenrunde aus Muntlix organisiert wurde. Der Erlös aus diesem Markt kommt der Renovierung des Pfarrsaals zugute.
Advent Markt der Pfarre Muntlix

 

Die Frauenrunde hat einmal mehr handwerkliches Geschick gezeigt, so fanden die selbst gebastelten Kunststücke rasch neue Besitzer. Selbst gebackene Kekse und Kuchen zum Mitnehmen entpuppten sich als Renner.

Bürgermeister Kilian Tschabrun ließ es sich nicht nehmen, Frau Agnes Biedermann, die ebenfalls unter den Besuchern war, zu ihrem hohen Geburtstag, den sie heute feiern konnte, herzlich zu gratulieren.

Ein Lob und Dankeschön an die Frauenrunde der Pfarre Muntlix für die Organisation dieses feinen kleinen Adventmarktes.

WS

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Adventmarkt der Pfarre Muntlix