AA

Advent Feier in Dafins

Weihnachtskrippe
Weihnachtskrippe ©Werner Schnetzer
Groß- und Klein von Dafins sind gestern gerne der Einladung des Kulturvereines Dafins nachgekommen und haben die Adventfeier zur Einstimmung des kommenden Weihnachtsfestes besucht.
Adventfeier Dafins

Obfrau Luise Marte zeigte sich sichtlich erfreut an der großen Beteilung der Einwohner von Dafins aber auch von Besuchern aus der “Talschaft” darunter auch Pfarrer Mag. Felix Zortea und Bürgermeister Kilian Tschabrun mit Gattin Veronika.

Für die musikalische Umrahmung sorgte die “Dafinser Bläsergruppe” (Harmoniemusik Muntlix). Große Freude für die Kinder aus Dafins, konnte doch Jedes ein Geschenk vom Nikolaus (Horst Rothmund) in Empfang nehmen.

In der Sennerei wurden handgefertigte Dekorationsartikel sowie kulinarische Köstlichkeiten aus eigener Produktion ausgestellt und zum Kauf angeboten (Anbieter Tanja Grafenauer vom Oberberg, Familie Egger (Unterberg) und Familie Maier aus Madlens). Außerdem war das “Dafinser Lädele” während dieser Zeit ebenfalls geöffnet.

Um die Weihnachtskrippe von Georg Fracaro stauten sich Groß- und Klein. Dieses handwerkliche Kunstwerk mit all den technischen Raffinessen war ein absolutes “Highlight”.

Der Kulturverein Dafins hat wieder einmal mehr die Dorfgemeinschaft von Dafins gefestigt, Gratulation und Dank zugleich.

WS

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Advent Feier in Dafins