AA

Abschlussfest an der Volksschule Batschuns

Beim Abschiedsfest führten die Schüler einen coolen Schul-Rap vor!
Beim Abschiedsfest führten die Schüler einen coolen Schul-Rap vor! ©Regine Huber
Abschlussfest VS Batschuns

Zwischenwasser/Batschuns (rh) Am heutigen Donnerstagabend feierten die Schüler der Volksschule Batschuns ihr Abschlussfest. Bei dem abwechslungsreichen Programm, durch welches Angelina und Max führten, konnten sich alle gut einbringen: Beim Tanz des „Schul-Raps“, der Pantomime mit Thiemo Dalpra, dem Theaterstück „Der Hase und der Igel“, dem Erraten gezeichneter Phantasie-Tiere oder den lustigen Liedern – die Zuschauer waren begeistert von den Sprösslingen und spendeten ihnen ordentlich Applaus! Anschließend konnte man noch gemütlich zusammensitzen und kulinarische Köstlichkeiten genießen, sowie den Kindern auf dem Spielplatz zusehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Abschlussfest an der Volksschule Batschuns