AA

5.Grillfest

©r.collini
Zum fünften Mal hat der Seniorenbund zum schon traditionellen Grillfest geladen. Wie schon im letzten Jahr konnten wir das Fest im bzw. auf dem Vorplatz des Feuerwehrhauses und des Bauhofes durchführen, wofür wir uns bei der Gemeinde und dem Feuerwehrkommandanten bedanken.

Groß war die Zahl der Senioren/innen und Gäste, die sich mit Gegrilltem, Bratwürsten und Salat verwöhnen ließen.

Auch ein gekühltes Bier oder ein anderes Getränk durfte nicht fehlen. Mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee wurden  die süßen Wünsche erfüllt. Für gute musikalische Unterhaltung sorgte der Alleinunterhalter Wolfgang Hammerer, bei dem wir uns ebenfalls für die treffende Musik für Senioren bedanken. Ein paar “spezielle Achtele” konnten an den Weintischen genossen werden. Somit war es ein gemütlicher unterhaltsamer Nachmittag.

Ein Dankeschön an alle, die Vieles im Voraus organisiert, Tische, Bänke und Sonnenschirme aufgestellt und wieder aufgeräumt haben. Großer Dank auch an die Kuchenbäckerinnen, die vielen Hilfen vor und hinter den Kulissen. Sie alle haben zu einem schönen gelungenen Fest beigetragen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite