AA

3. Zwischenwässler Oldtimer Frühschoppen

Die Vorbereitungen für das 3. Zwischenwässler Oldtimer Treffen laufen auf vollen Touren.
Die Vorbereitungen für das 3. Zwischenwässler Oldtimer Treffen laufen auf vollen Touren. ©hw
Nach dem großen Erfolg in den beiden vergangenen Jahren, kommt es auch heuer zur 3. Auflage des beliebten Oldtimer Frühschoppens im Zwischenwasser

Zwischenwasser (hw) Am Sonntag den 18. September steigt ab 10 Uhr, beim Frödischsaal-Gasthaus zum Metzger Wirt der „Zwüschawässler Oldtimer- Frühschoppen“.
Dabei trifft sich in Muntlix alles in Sachen Oldtimer und Raritäten, vom Zweirad über Dreirad, Auto, Traktor, LKW, Bagger bis zur Feldbahn. Selbstverständlich gibt es auch zahlreiche Unikate zu bestaunen.
„Ganz egal ob Baufahrzeuge, Lokomotiven, Traktoren, PKW oder Motorräder. Wir wollen jedem der vielen Oldtimer Freunde, der im Besitze eines alten Fahrzeuges ist, die Möglichkeit geben, sein Schmuckstück in gemütlichem Rahmen der Öffentlichkeit zu präsentieren“, bringt es Cheforganisator „Bagger Hannes“ von den Oldtimerfreunden Zwischenwasser auf den Punkt.
Ein Highlight dabei ist heuer sicherlich die Vorstellung der Schmuckstücke auf der eigens dafür errichteten, befahrbaren Bühne. Aber auch für die Kider gibt es einige Highlights. So lädt etwa die Feldbahn Muntlix zur berühmten Dorfrundfahrt ein. Weitere Überraschungen sind noch in Planung und werden jetzt noch nicht verraten.
Einfach vorbei kommen und mitmachen.
Natürlich wird auch im Rahmenprogramm einiges geboten. So gibt es beim Metzgerwirt ab 10 Uhr ein Frühschoppen und ab 14 Uhr ist eine Rundfahrt durch den Ort geplant.

Zwüschawässler Oldtimerfrühschoppen
Frödischsaal Muntlix
So. 18. September ab 10 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 3. Zwischenwässler Oldtimer Frühschoppen