AA

2. Zwischenwässler Oldtimer Frühschoppen

Die Zwischenwässler Oldtimerfreunde laden zum beliebten Frühschoppen ein.
Die Zwischenwässler Oldtimerfreunde laden zum beliebten Frühschoppen ein. ©hwe
Zwischenwasser. (hw) Nach dem großen Erfolg bei der Premiere im vergangenen Jahr, kommt es auch heuer zur 2. Auflage des beliebten Oldtimer Frühschoppens im Zwischenwasser.
Oldtimer Frühschoppen

Am Sonntag den 20. September steigt ab 10 Uhr, beim Frödischsaal-Gasthaus zum Metzger Wirt der „Zwüschawässler Oldtimer- Frühschoppens“.
Dabei trifft sich „alles was fährt – alles was keucht und fleucht“ vom Zweirad über Dreirad, Auto, Traktor, LKW, Bagger und eine Feldbahn.
„Ganz egal ob Baufahrzeuge, Lokomotiven, Traktoren, PKW oder Motorräder. Wir wollen jedem, der im Besitze eines alten Fahrzeuges ist, die Möglichkeit bieten, sein Schmuckstück in gemütlichem Rahmen der Öffentlichkeit zu präsentieren“, bringt es Cheforganisator „Bagger Hannes“ von den Oldtimerfreunden Zwischenwasser auf den Punkt.
Ein Highlight dabei ist sicher der amerikanische Ford LKW Bj. 1922 von Huber Schriften in Muntlix. Aber auch für die Kids wird einiges geboten. So lädt etwa die Feldbahn Muntlix zum Mitfahren durch die Fidelisgasse ein. Weitere Überraschungen werden jetzt noch nicht verraten. Einfach vorbei kommen und mitmachen.

Natürlich wird auch im Rahmenprogramm einiges geboten. So gibt es beim Metzgerwirt ab 10 Uhr ein Frühschoppen mit „Schrufa Toni und seiner Combo“ und ab 14 Uhr ist eine Rundfahrt durch den Ort geplant.

Zwüschawässler Oldtimerfrühschoppen
Frödischsaal Muntlix
So. 20. September ab 10 Uhr

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 2. Zwischenwässler Oldtimer Frühschoppen