AA

105. General­versammlung

105. Generalversammlung
105. Generalversammlung ©Mario Grafetsberger
Am 14. November fand die 105. Generalversammlung im Probelokal der Harmoniemusik Muntlix statt, wo Obfrau Julia Reinprecht neben den aktiven Mitgliedern, auch die passiven Ehrenmitglieder sowie die Gäste Bürgermeister Kilian Tschabrun und Pfarrer Mag. Felix Zortea begrüßte.

 

Im Vereinsjahr 2014 hatte die Harmoniemusik Muntlix insgesamt 75 Verpflichtungen zu bestreiten, 49 Proben und 26 Ausrückungen. Neben den Rückblicken der Funktionäre konnte an 4 Mitglieder ein Probeglas für fleißigen Probenbesuch überreicht werden. Erfreulicherweise gab es 6 Neueintritte – gegenüber 4 Austritten – wozu auch die 2 Marketenderinnen Anna Keckeis und Anna Nesensohn zählen.

Folgende Änderungen ergaben sich im Vereinsausschuss:

Unsere 2. Jugendreferentin Beate Kollreider gab ihre Funktion aus beruflichen Gründen ab, somit vertritt Monika Keckeis weiterhin die Anliegen der Jugend im Ausschuss. Markus Ellensohn übergab sein Amt des Notenwarts an Jacqueline Natter. Obfrau Julia Reinprecht bedankte sich recht herzlich mit einem kleinen Präsent bei den scheidenden Funktionären.

Im Jahr 2015 stehen der Musikball, das Frühjahrskonzert sowie diverse Standkonzerte in Muntlix als Höhepunkte auf dem Terminkalender der Harmoniemusik Muntlix.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 105. General­versammlung