AA

1. Mannschaft des FC Renault Malin Sulz siegt in Hatlerdorf

Matt Johannes in Aktion
Matt Johannes in Aktion ©Franz Kopf
Den zweiten Sieg in Folge buchen konnte die 1. Mannschaft. In einem überlegen geführten Spiel in Hatlerdorf geriet man zwar mit 0:2 in Rückstand, kam noch zum Ausgleich und in der 79. Minute konnte sogar noch der Siegestreffer zum 3:2 erzielt werden.
Spiel der 1. Mannschaft in Hatlerdorf

Für die 1b-Mannschaft gibt es auswärts weiter nichts zu holen. Dieses Mal setzte es eine 1:2-Niederlage in Au.  Die 1c-Mannschaft konnte gegen FC Beschling Bettler Äule einen verdienten 1:0-Sieg feiern.
Im Nachwuchsbereich sind die U13 A- sowie U9-Mannschaft weiterhin ungeschlagen. Die U13 A gewann gegen die SPG Rheindelta mit 7:0, die U9 siegte gegen BW Feldkirch mit 7:2. Zum ersten Male geschlagen geben musste sich die U11 gegen SV Frastanz mit 1:3. Die U16-Mannschaft verlor gegen SK Meiningen mit 0:3 und die U13 B-Mannschaft unterlag SK Bürs A hoch mit 2:10.
Heimspiele am kommenden Sonntag, 5. Oktober 2014:
13:30 Uhr 1. Mannschaft gegen VfB Bezau I
15:45 Uhr 1b gegen RW Rankweil 1b

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 1. Mannschaft des FC Renault Malin Sulz siegt in Hatlerdorf