AA

Zwischen Dieter Hallervorden und Til Schweiger gab es heftigen Streit

Hallervorden: "Die Dreharbeiten waren nicht einfach."
Hallervorden: "Die Dreharbeiten waren nicht einfach." ©EPA
"Honig im Kopf" war ein Millionenerfolg - über sieben Millionen Besucher sahen den Film. Für ein neues Projekt mit Til Schweiger sieht Dieter Hallervorden jedoch wenig Chancen. Es sei zwischen den beiden nicht so einfach gewesen.

Im Kinofilm “Honig im Kopf” waren Dieter Hallervorden und Til Schweiger ein perfektes Team – im echten Leben gab es jedoch nur Ärger und Streit zwischen den beiden.

Heftiger Streit zwischen Hallervorden und Schweiger

Auch wenn die Alzheimer-Tragikomödie ein Millionenerfolg war, glaubt Dieter Hallervorden nicht an eine weitere Zusammenarbeit mit Schweiger: “Das ist nicht vorgesehen, und ich bezweifle stark, dass er Lust dazu hätte”, sagte Hallervorden der “Bild am Sonntag”. Ein heftiger Streit während den Dreharbeiten sei der Hauptgrund für Hallervordens Zurückhaltung.

“Alles im grünen Bereich”

Mittlerweile seien die Differenzen jedoch beigelegt, sagte Hallervorden: “Ich habe mit Til Schweiger einen Berg mit über sieben Millionen Zuschauern erstiegen. Die Dreharbeiten waren nicht einfach, auch weil wir zwei Alphatiere sind. Alles im grünen Bereich”. Am 5. September feiert Hallervorden seinen 80. Geburtstag.

In der enorm erfolgreichen Tragikomödie “Honig im Kopf” spielt Hallervorden sehr anrührend einen alten Mann mit Alzheimer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zwischen Dieter Hallervorden und Til Schweiger gab es heftigen Streit