AA

Zweites Herbstfest der Tostner Floriani

Grund um das Dirndl wieder auszupacken: Das Herbstfest der FW Tosters.
Grund um das Dirndl wieder auszupacken: Das Herbstfest der FW Tosters. ©Emir T. Uysal
Beste Stimmung beim Herbstfest der Feuerwehr Tosters.
Herbstfest der Feuerwehr Tosters (2016)

Feldkirch. (etu) Das Tostner Herbstfest feierte nach langer Pause wieder Premiere im neuen Gewand und Organisation durch die Ortsfeuerwehr Feldkirch-Tosters. Durch den erfolgreichen Start im vergangenen Jahr und durchweg positives Feedback sollte also das Oktoberfest der etwas anderen Art wiederholt werden. Vergangenen Samstag verwandelte sich wieder die Turnhalle der Volksschule Tosters in eine Laube für leckere Speis‘ und edlen Trank. Umfangreich dekoriert und ausgeschmückt: Lichterketten, Gastgartenflair, Weinfässer, Zäune und kulinarische Stände luden zum Verköstigen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Tito‘s Böhmische und das Trio „Flexibel“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Zweites Herbstfest der Tostner Floriani