AA

Zweiter Winterausflug der Mäderer Pensionisten

Gelungener Ausflug des PVÖ Mäder
Gelungener Ausflug des PVÖ Mäder ©PVÖ
Kürzlich fuhren 45 Mäderer bei  0 Grad und grünen Wiesen in Mäder ab. Über Alberschwende, Lingenau und Hittisau ging die Fahrt ins tief verschneite 420 Einwohner zählende Feriendorf Sibratsgfäll.

  Bei –6 Grad und Schneefall machten einige Personen eine kleine Wanderung in die winterliche Umgebung.

Reserviert war für uns im Gasthof-Pension Nussbaumer wo wir von den Wirtsleuten aufs herzlichste empfangen wurden. Bei Kaffee oder Tee, hausgemachten Kuchen oder anderen Köstlichkeiten aus Küche und Keller wurden wir sehr verwöhnt. Schnell bildeten sich auch zwei Gruppen wo fleißig Karten gespielt wurde. Der andere Teil unterhielt sich sehr angeregt. An unsere Reiselustigen wurden noch Unterlagen über sämtliche angebotenen Reisen der Ortsgruppe sowie der Landesorganisation verteilt.  Um zirka 17.00 Uhr fuhren wir mit unserem erfahrenen Chauffeur Klaus-Peter auf Schneefahrbahn wieder sicher nach Hause. Es war wieder ein sehr schöner unterhaltsamer Nachmittag.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Zweiter Winterausflug der Mäderer Pensionisten