AA

Zweiter VEU-Heimsieg in Reichweite

©Gepa
Nach dem Auswärtsdoppel vom vergangenen Wochenende, bestreitet die VEU am kommenden Samstag wieder ein Heimspiel. Der Gegner kommt aus der slowenischen Hauptstadt Laibach.

Slavija liegt in der Tabelle nach zwei Spielen an vierter Stelle und ist ein schwer einzuschätzender Gegner.

Michael Lampert zum bevorstehenden Match: „Wir sind gewarnt, da kommt sicher ein starker Gegner in unsere Halle. Das heißt für uns das wir sicher anders auftreten müssen, wie zuletzt auswärts“ Mit der Leistung seiner Mannschaft war der Coach in den letzten beiden Spielen nicht zufrieden.

Verzichten müssen wird der Headcoach auf Sven Grasböck und den Langzeitverletzten Diethard Winzig. Fraglich ist auch der Einsatz von Christoph Draschkowitz, hingegen dürfte Patrick Breuß wieder fit sein, er konnte jedenfalls wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen.
Beim Spiel unterstützend dabei sein wird Sponsorenpartner Suzuki Gerster als Spieltagssponsor.

Auch den Fans wird neben dem INL Meisterschaftsspiel noch etwas geboten. Das “Goal“ veranstaltet ein klassisches Oktoberfest, unter anderem mit Weißwurst und „Brezn“.

Lorenz Lift VEU Feldkirch – HK Playboy Slavija
Feldkirch, Vorarlberghalle , Samstag 03.10.2015, 19:30h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Zweiter VEU-Heimsieg in Reichweite