AA

Zweite Tochter für US-Schauspielerin Ellen Pompeo

Die Tochter von Ellen Pompeo und Chris Ivery wurde von einer Leihmutter geboren
Die Tochter von Ellen Pompeo und Chris Ivery wurde von einer Leihmutter geboren ©AP
"Grey's-Anatomy"-Darstellerin Ellen Pompeo (44) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. "Sienna wurde von einer Leihmutter geboren", teilte Pompeo am Donnerstag via Twitter mit.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann, der Musikproduzent Chris Ivery (46), hatten bis dahin öffentlich nichts über den Familienzuwachs gesagt.

 Geheime Hochzeit im November 2007

Auch seine Hochzeit im November 2007 hatte das Paar zunächst unter Verschluss gehalten. Zwei Jahre nach dem Ja-Wort kam Tochter Stella Luna zur Welt. In der Krankenhausserie “Grey’s-Anatomy” spielt Pompeo die Ärztin Meredith Grey.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zweite Tochter für US-Schauspielerin Ellen Pompeo