AA

Zweite Jahreshauptversammlung von Passion Groundhopping

Valentin Ledoldis, Andreas Sulzberger, Markus Amon und Sandro Sonderegger im Studio
Valentin Ledoldis, Andreas Sulzberger, Markus Amon und Sandro Sonderegger im Studio ©Passion Groundhopping
"Passion Groundhopping: Contro il calcio moderno! Verein für Fußballkultur, Kulinarik & Tradition" feiert seinen zweiten Geburtstag und ist aktiv wie nie zuvor.
Vereinsleben

Ende Juli lud Obmann Sandro Sonderegger die Mitglieder von „Passion Groundhopping“ zur zweiten Jahreshauptversammlung. Am Plan standen neben Rück- und Vorausblick Wahlen, bei denen der Obmann und Andreas Sulzberger als Schriftführer wiedergewählt wurden. Die beiden anderen Vorstandsposten wurden neu von Valentin Ledoldis (Stellvertreter) und Markus Amon (Finanzen) besetzt. Beni Ledoldis und Dominik Bogen bleiben Kassaprüfer.

In der rückblickenden Rede ging der Obmann vor allem auf die in Sachen Fußball stattgefunden Reisen ein, die unter anderem nach Spanien, Ungarn und Schottland führten. Auch die monatliche Radiosendung fand genauso Erwähnung wie die kulinarischen Höhepunkte, die erlebt wurden. Weiteres Highlight war das selbstgebraute Bier, das bei der JHV verkostet wurde.

Auch im kommenden Jahr warten einige Schmankerl. Geplant sind Stadionbesuche in Italien, Deutschland und Nordirland. Auch die Radiosendung wird weiterhin stattfinden, die nächste findet am 26. August (10:30 Uhr, live auf Radio Proton) statt. Erwähnenswert ist auch der Start des Vereinsmagazins, das erstmalig Ende September auf der Homepage passiongroundhopping.wordpress.com erscheinen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zweite Jahreshauptversammlung von Passion Groundhopping