AA

Zweifacher Tiroler Landesmeister im Schwimmen!

Peter mit seinem Vereinskollegen
Peter mit seinem Vereinskollegen ©Peter Konzet
 Nachdem der Bludescher Peter Konzet auf Grund seines Studiums den Verein wechselte und nun für den SC Innsbruck ins Rennen geht, ist er bei den Vorarlberger Meisterschaften leider nicht mehr startberechtigt. Trotzdem konnte er sich auch bei den Tiroler Titelkämpfen in Szene setzten! 
Peter Schwimmen

 

Peter konnte sich bei den Tiroler Freiwasser Landesmeisterschaften die Titel über die 50 und 100 Bruststrecke sichern und neben den beiden Titeln auch noch mit seinen Vereinskollegen von SC Innsbruck den Vizelandesmeistertitel in der 4 x 100 Lagen Staffel erreichen. Aktuell laufen die letzten Vorbereitungstage zur diesjährigen Staatsmeisterschaft in Enns – Oberösterreich, wo Peter in der allgemeinen Klasse an den Start gehen wird. Ziel ist es die eigenen Bestmarken zu verbessern und wenn alles gut geht in den Staffelbewerben gemeinsam mit seinen Vereinskollegen aus Innsbruck eine Medaille zu erringen – viel Glück!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Zweifacher Tiroler Landesmeister im Schwimmen!