AA

Zwei VLV-Medaillen für Jakob Dünser

Jakob Dünser
Jakob Dünser
Am letzten Ferientag der Semesterferien fanden in Dornbirn die VLV Hallenmeisterschaften der U14 / U12 statt. Die Veranstalter Raiffeisen TS-Gisingen und TS-Weiler führten auch den U10 Kids-Cup durch.
VLV U14/ U12 und U10 Kids Cup

 

Die TS-Weiler und TS-Klaus machten sich mit insgesamt 14 AthletInnen auf den Weg nach Dornbirn. Alle Kinder mussten einen 50m Sprint sowie den Weitsprung absolvieren. Jakob Dünser konnte in der männlichen U12 Klasse den Weitsprung Landesmeistertitel mit 4,26m klar für sich entscheiden! Beim 50m Spring musste er sich im Finale knapp geschlagen geben und holte mit 7,80sec den Vizelandesmeister nach Weiler. Die Zeit bedeutet neue persönliche Bestleistung. Jolien Allgäuer stellte in ihrer Klasse U12 ebenfalls zwei neue persönliche Bestleistungen auf: 3,53m im Weitsprung und 8,52sec beim Sprint. Die Trainingskollegen erzielten auch ausgezeichnete Leistungen, mit denen sie sehr zufrieden sein dürfen. Beim U10 Kids-Cup haben Lorenz Summer sowie Jasmin und Jonas Gutensohn teilgenommen und diesen erfolgreich abgeschlossen. Das Trainerteam und Vorstandsgremium gratulieren den Athleten zu den gewonnenen Medaillen und gratulieren zu den tollen Erfolgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Zwei VLV-Medaillen für Jakob Dünser