AA

Zwei Verletzte bei Sturz mit Motorrad in Vorarlberg

©APA/Themenbild
Beim Sturz mit ihrem Motorrad sind am Freitag in Rankweil der 24-jährige Lenker und seine 19-jährige Mitfahrerin verletzt worden.

Dem 24-Jährigen rutschte beim Beschleunigen das Hinterrad weg, woraufhin er die Kontrolle über das Zweirad verlor, teilte die Polizei mit. Der Biker und seine Bekannte wurden mit der Rettung ins LKH Feldkirch gebracht.

Ins Schlingern geraten

Das Duo war kurz nach Mitternacht auf der Königshofstraße (L190) in Feldkirch unterwegs, wo der 24-Jährige wegen der Einfahrt in einen Kreisverkehr zunächst abbremste. Bei der anschließenden Beschleunigung bei der Kreisverkehr-Ausfahrt geriet das Motorrad ins Schlingern, ehe der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin rund 70 Meter nach dem Kreisverkehr stürzten. Das Motorrad wurde bei dem Sturz schwer beschädigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Zwei Verletzte bei Sturz mit Motorrad in Vorarlberg