AA

Zwei Meistertitel des FC Nüziders: U15 und U12 sind Meister

Zwei Meistertitel des FC Nüziders: U15 und U12 sind Meister
Zwei Meistertitel des FC Nüziders: U15 und U12 sind Meister ©FC Nüziders

U15 im entscheidenden Spiel gegen Austria Lustenau siegreich
Die U15-Mannschaft mit den beiden Trainern Werner Bitschnau und Willi Siess hatten in der letzten Runden das entscheidende Spiel um die Meisterschaft gegen die Alterskollegen der Austria Lustenau zu Hause. So wurde in einem spannenden Spiel, das trotz 0:1 Rückstands noch mit 3:2 gewonnen wurde, die Meisterschaft der U15 nach Nüziders geholt.

U12 ist ungeschlagener Meister
Die U12-Mannschaft konnte sich in ihrer U12-Liga mit tollen Leistungen durchsetzen und holte eindrucksvoll die U12-Meisterschaft nach Nüziders. Hervorzuheben ist dabei, dass die FC-Kids mit ihrem Trainer Thomas Ladner alle Meisterschaftsspiele der Saison 2011/2012 gewonnen haben.

Der FC Nüziders ist stolz ZWEI (!) seiner Mannschaften mit ihren Trainern zum Meister der Saison 2011/2012 gratulieren zu dürfen!

Aber auch die anderen Nachwuchsteams des FC Nüziders schlugen sich in ihren Bewerbern hervorragend. All dies ist, vor allem dank des großen Engagements aller Nachwuchstrainer zurückzuführen. Dafür ein „herzliches Dankeschön“ für eueren Einsatz und euere Nachwuchsarbeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zwei Meistertitel des FC Nüziders: U15 und U12 sind Meister