AA

Zwei Herbstmeister im Unterhaus stehen schon fest

Ländlekicker.VOL.AT gratuliert Frastanz zum Winterkönig
Ländlekicker.VOL.AT gratuliert Frastanz zum Winterkönig ©Luggi Knobel
Zwei Spieltage vor dem Ende der Herbstmeisterschaft im Amateurfußball stehen schon zwei Winterkönige fest.

BERICHT HERBSTMEISTER IM UNTERHAUS AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

Mit Frastanz (2. LK) und Röthis 1b (4. LK) stehen zwei Runden vor Schluss der Herbstmeisterschaft schon zwei Winterkönige fest. In der letzten Saison verpasste Frastanz noch knapp den Aufstieg in die erste Landesklasse. Nun haben die Walgauer mit Trainer Heinz Fladenhofer die Halbzeitführung inne und sind in der Rückrunde der große Gejagte. Frastanz erlitt erst eine Niederlage in dieser Saison und hat mit dem neuen Trio Deni Gluhacevic, Wolfang Kieber und Christian Lang den Abgang von Torjäger Stefan Maccani mehr als kompensieren können.

Röthis 1b hat alle bisherigen elf Meisterschaftsspiele für sich entschieden und steht zurecht auf dem obersten Thron. Trainerin Jessica Raffl strebt mit den Vorderländerinnen den Aufstieg in die 3. Landesklasse an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zwei Herbstmeister im Unterhaus stehen schon fest