GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Zuschauermassen pilgerten nach Möggers

Das MX Weekend 2016 hielt was es im Vorfeld versprochen hatte. Tausende Besucher ließen sich das Spektakel im Leiblachtal nicht entgehen und bekamen bei den ADAC MX Masters eine große Show geboten. Mittendrin auch ein Fahrer aus Vorarlberg.
Alle Ländle TV Videos

Philip Rüf hatte allerdings Pech, stürzte am Samstag und kämpfte sich mit Schmerzen dennoch ins Hauptfeld am Samstag. Dort war allerdings trotz größten körperlichem Einsatz nichts zu holen. Mit den Plätzen 29 und 25 gab es keine Meisterschaftspunkte.

Quelle: Ländle TV

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Möggers
  3. Zuschauermassen pilgerten nach Möggers
Kommentare
Noch 1000 Zeichen