AA

Zum 75. Geburtstag: Bruce Lee gegen Chuck Norris

Bruce Lee gegen Chuck Norris in "The Way of the Dragon".
Bruce Lee gegen Chuck Norris in "The Way of the Dragon". ©Screenshot YouTube
Am Freitag, 27. November 2015, hätte Bruce Lee seinen 75.Geburtstag gefeiert. Mit nur 32 Jahren starb die "Todeskralle", doch die Legende lebt weiter.
Bruce Lee Museum in Hongkong
Bruce Lee im Interview
Chuck Norris: Legenden sterben nicht
Die besten Chuck-Norris Sprüche
Zum 75. Geburtstag: Die 10 besten Sprüche über Chuck Norris
Satire: Chuck Norris startet Bodenoffensive gegen den IS
Chuck Norris jetzt Ranger

Bruce Lee gegen Chuck Norris in einem Fantasy-Fight? Nein. Den Kampf hat es schon gegeben, zumindest auf der Leinwand. Am Freitag hätte Bruce Lee seinen 75. Geburtstag gefeiert. Grund genug um den Kampf zwischen den beiden Martial Arts-Meistern noch einmal zu zeigen.

“King of Kung Fu”

Bruce Lee starb am 20. Juli 1973 in Hongkong. Bis heute gilt Bruce Lee als der “King of Kung Fu”. Lee entwickelte seine eigene Kampftechnik, die sich aus verschiedenen Stilen zusammensetzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Zum 75. Geburtstag: Bruce Lee gegen Chuck Norris