AA

Zu warm: Kein Eis in Rankweil

(Noch) ist kein Eislaufvergnügen auf der Kunsteisbahn Rankweil möglich.
(Noch) ist kein Eislaufvergnügen auf der Kunsteisbahn Rankweil möglich. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Am 2. November war die Eröffnung der Eissaison auf der Gastra geplant. Der Saisonstart auf der Kunsteisbahn Gastra Rankweil verzögert sich, Ende Woche könnte es soweit sein.

(Noch) besteht auf der Kunsteisbahn Gastra Rankweil keine Möglichkeit für die Eisläufer und Eishockeyspieler einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachzugehen. Die warme Witterung hat kein Aufbau der Kältemaschinen zugelassen. Die Banden stehen, die Schläuche sind ausgelegt, doch von einem Eisvergnügen ist noch keine Rede. Für Ende dieser Woche könnte es aber klappen. Publikumslauf täglich ab 10 Uhr, 14 Uhr und 19.30 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Zu warm: Kein Eis in Rankweil