AA

Zu Gast bei ... Pecoraro & Pecoraro

Der gebürtige Bludenzer Herwig Pecoraro machte als Opernsänger die ganz große Karriere. Mit seinem Tenor eroberte er die Opernhäuser der Welt. Sein Sohn Mario ist Popmusiker (bekannt von den Seer`n).  Nun starteten Sie ein gemeinsames Projekt. Father and Son, Pop meets Klassik.

Wie Herwig Pecoraro von der Stadtpolizei Bludenz mit seinem Tenor die Opernhäuser der Welt eroberte, und was es mit dem gemeinsamen Projekt Pop Meets Classic auf sich hat, das erzählten die Pecoraro`s bei ihrem letzten Vorarlberg Besuch. Bianca Oberscheider (Ländle TV) war “Zu Gast bei …” Pecoraro & Pecoraro. Zu sehen sind die beiden in Kürze auch live in Vorarlberg. Konzerttermin von PECORARO & PECORARO am 23.04.2016 im Festspielhaus Bregenz.
Quelle: Ländle TV Pecoraro_2
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Braz
  • Zu Gast bei ... Pecoraro & Pecoraro