AA

Zigünarnacht im KOM

Wolfgang Verocai
Wolfgang Verocai ©Pezold
Wolfgang Verocai und Band gastierten im ausverkauften KOM und begeisterten mit flammenden Klängen. Altach. (pe) Der Saal im KOM war restlos ausgebucht, als sich für den Samstagabend Wolfgang Verocai und Band angesagt hatten.
Zigünarnacht im KOM

Die Zigünarnacht lockte das Publikum an, feurige Töne wechselten sich ab mit samtenen Balladen. Wolfgang Verocai versteht es, aus jeder Lebenslage einen Song zu produzieren. Mit einem Augenzwinkern nimmt er die Lustenauer und damit sich selbst auf die Schippe. Mit Geri Bösch, Stephan Reintaler, Markus Dürst und Gerry Seidl an seiner Seite, bereitete Wolfgang Verocai seinen Zuhörern eine prickelnde Zigeunernacht.

Musik die das Leben schrieb

Durch und durch Musiker, mit Leib und Seele der Heimat verschrieben, das könnte man von Wolfgang Verocai behaupten. Auf seinen Reisen holt er sich die Inspiration für seine Musik, Südfrankreich hat es dem Musiker besonders angetan. Mit kleinen Anekdoten hielt Verocai das Publikum bei Laune und sorgte für ausgelassene Stimmung im Saal. Dem Flamenco und der Zigeunermusik schenkt der eingefleischte Lustenauer sehr viel Augenmerk und sein musikalischen Urgefühl hilft ihm dabei, diese Musik bis in ihr Innerstes zu verstehen. Das Publikum folgte Verocai & Band begeistert in die geheimnisvolle Welt der Sinti und Roma.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Zigünarnacht im KOM