AA

Ziemlich gruselig: Halloween mit Onkel Trump

Auch Trump feiert Halloween.
Auch Trump feiert Halloween. ©AFP
Donald und Melania Trump empfingen am Montag verkleidete Kinder und ihre Eltern. Der Präsident allerdings trug kein Kostüm.
Halloween mit Onkel Trump
NEU

Es sieht im Moment etwas anders aus als sonst, das Weiße Haus in Washington D.C. Anlass ist, natürlich, das Halloween-Fest, das in den USA traditionell farbenfroh und ideenreich begangen wird – so auch von US-Präsident Donald Trump und seiner Frau Melania. Der Präsident und seine Ehefrau empfingen am Montag verkleidete Kinder und deren Eltern. Unter ihnen waren auch angehörige des US-Militärs.

Donald Trump zeigte sich gut gelaunt – ein Kostüm hatte er allerdings nicht angelegt

Trump empfängt Kinder zu Halloween

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Ziemlich gruselig: Halloween mit Onkel Trump