AA

Zeugenaufruf nach Unfall in Hard

Verkehrsunfall in Hard mit Zeugenaufruf.
Verkehrsunfall in Hard mit Zeugenaufruf. ©APA
Hard. Ein Schüler, der vergangenen Montag um 13.50 Uhr mit dem Fahrrad auf der Quellenstraße unterwegs war, wurde beim Abbiegen in die Rebberggasse Opfer eines Unfalls.

Eine Pkw-Lenkerin übersah den Elfjährigen und streifte ihn mit dem Auto. Der Schüler kam zu Sturz und verletzte sich leicht. Weil die Lenkerin des schwarzen BMW Kombis laut Polizei ihre Fahrt ohne anzuhalten fortsetzte, sucht die Polizei in Hard nun nach Zeugen.

Polizei bittet um Hinweise

Bei dem Auto handle es sich um einen viertürigen schwarzen BMW Kombi mit Bregenzer Kennzeichen, mit auffälligen hellen Lackierungen auf allen vier Türen. Der Pkw sei von einer Frau gelenkt worden, auf dem Beifahrersitz sei ein jüngerer Mann gesessen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hard unter der Telefonnummer 059 133 8125 in Verbindung zu setzen.

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Zeugenaufruf nach Unfall in Hard