AA

Zeugenaufruf in Vorarlberg: Illegaler Ausflug mit Golfwagen

Die Spritztour mit dem Golfwagen endete im Gebüsch.
Die Spritztour mit dem Golfwagen endete im Gebüsch. ©Polizei
Fußach - Unbekannte Täter haben am Samstag Abend in Fußach einen Golfwagen entwendet, und bei ihrer Spritztour am Rheindamm schwer beschädigt.

Ein bislang unbekannter Täter begab sich in der Zeit von Samstag, 16.00 Uhr auf Sonntag, 08.00 Uhr auf das Firmengelände einer Gärtnerei in Fußach, Harder-Straße 41. Dort nahm er den auf dem Firmengelände abgestellt gewesenen Golf-Caddy unbefugt in Betrieb.

In weiterer Folge fuhr die Täterschaft auf dem linken Rheindamm, auf dem Fahrradweg, in Richtung Höchst. Auf Höhe der Schrebergärten lenkte der unbekannte Täter den Caddy ca. 100 Meter über eine Böschung, wobei die Vorderachse des Gefährtes brach. Danach fuhr der Täter den manövrierunfähigen Caddy geradeaus in ein Gebüsch und ließ diesen dort stehen.

Bild: Polizei
Bild: Polizei ©Bild: Polizei

Die Polizei Höchst bittet um Hinweise unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8127.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fußach
  • Zeugenaufruf in Vorarlberg: Illegaler Ausflug mit Golfwagen